Thanatos
» Schattenseiten:

» Startseite
» Über...
» Lyrics
» Gästebuch
» Kontakt
» Archiv
» Abonnieren


» Links:





mhmmm.....

Na klasse... meine kleine Schwester brauch hilfe in Mathe und ich als Lkler bin vollkommen unfähig ihr bei dieser Klasse 11 kacke zu helfen... der Lehrer is auch zu bekloppt... darf mich mit dem ja in Physik rumschlagen -.-

Ansonsten passiert recht wenig... bin inner schule total aufgedreht und zuhause immer nur müde... geh daher recht früh pennen irgendwie... naja... muss man durch... bin jetz fest im Badminton Kurs drinne, wenigstens noch paar wochen vernünftigen, chilligen Sport...

Zudem denk ich die letzten Tage irgendwie nen bissl viel nach... vielleicht ist es eben dieses Nachdenken was mich so müde macht... wer weiß... 

Und heute abend gehts wohl schön ins White Lion... 1-2 Bierchen trinken... mit Gerry und anderen netten personen quatschen und mal schaun was ich heute noch so mache... rumhängen wohl wie immer... vll noch bissl Gothic 3 oder so... Musik hören chatten... was sich so ergibt  

6.2.07 15:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de