Thanatos
» Schattenseiten:

» Startseite
» Über...
» Lyrics
» Gästebuch
» Kontakt
» Archiv
» Abonnieren


» Links:





Lets Rock...

Joar... will ich doch auch mal wieder meinen kleinen Beitrag hier rein setzen xD

Alles begann mit Dienstag... richtig schön im White Lion rumgehangen mit den ganzen Leuten... irgendwie mit viel zu vielen Leuten... es wird immer unübersichtlicher und man kann sich nicht mehr mit alles unterhalten... Rechnung stimmte auch mal wieder nicht... naja, was soll man machen -.-

Mitwwoch kam ich dann verkatert inne Schule :D Zeugnis abholen... es ist echt mal richtig gut geworden, seit langem mal wieder... 9,33 als Schnitt, geht ganz gut... Abends haben wir dann kleine Saufrunde bei mir gemacht und unsere Zeugnis "gefeiert" / oder einfach nur fun gehabt... Sven, Söan & Lena, Michi & Steffi, Dennis, Nora und meine Wenigkeit hatten denke ich nen schönen abend, an dem ich dann auch nicht drum herum kam den alten guten Überseerm mit 54% aufen Tisch zu packen... böses Zeug xD Aber wie gesagt ein toller abend

Donnerstag und Freitag hab ich so ziemlich NIX gemacht... ganzen Tag rumgehangen, Gothic 3 gezogt und TV geschaut, letzteres besonders am Freitag abend sehr intensiv. "Tiger & Dragon" und danach "Romeo must Die"... 2 tolle Filme... "Tiger & Dragon" ist einer der Filme die mich so im inneren berühren, augrund seiner Poetik, seiner Bildgewaltigkeit, seiner Schönheit... Dabei nen schönes Bierchen von Nora noch getrunken xD

Und dann kam der Samstag... ersmal hammer dick Grünkohl gefuttert... mir war ganzen Tag schlecht, weil viel zu viel^^ Und abends dann mit Sven, Söan, Henning, Hollmann und David in Zug gesetzt - gen Oldenburg... dort angekommen ersmal vergebens auf Michi, Steffi und THomas gewartet, und deshalb in Burgerking gesetzt. Danach ab ins Charly's. Denn dort stand im laufe des Abends nen einfach nur göttliches Ratpack Konzert an... es war echt so geil... schön am Bier trinken gewesen und volle kanne abgehn zu Gerry und Band... Gerry war auch schon wieder so mega stramm xD Und uns ist aufgefallen, in OL laufen viel mehr kaputte Leute rum als in DEL... jedoch scheint da alles viel netter zuzulaufen... in DEL hätte man uns auf unserem Rundgang durch die Innenstadt bestimmt 20 mal dumm angemacht, in OL gar kein mal Denn wir wollten ja ne Kneipentour machen.... Henning der Versager war mit Thomas und co schon nach hause gefahren und ich hatte bissl stress mit ihm, da wir die Räder zusammen geschlossen hatten... oh man -.- Naja... in OL ansich is ne ganze Menge los... aber das waren alles nur so Edelkneipen irgendwie... sind dann aufjedenfall noch in den Strohalm gegangen... ganz netter laden mit auch einigermaßen guter Mucke... nur dummerweise meinte der Laden so zwischen 3 und 4 dichtmachen zu müssen -.- Sind wa weiter geschländert... nochmal ins Charlys rein... jedoch wollten die auch grade dicht machen... OMG.... dann sind wir zum Bahnhof... es war so kalt und der Bahnhof hatte dicht *rofl* wasn scheiß xD um 5 konnte man dann endlich rein... waren ziemlich durchgefroren und auch total müde... um 6:11 fuhr dann unser Zug, haben uns von David verabschiedet und sind unsere wege gegangen...

Und nu bin ich wieder erwacht und werd mir nen ganz chilligen Tag machen denk ich... einfahc nur rumhängen und mit netten leuten chatten Dabei schön Musik hören und so^^

In diesem Sinne... Guten Morgääääääääääääähn 

4.2.07 13:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de