Thanatos
» Schattenseiten:

» Startseite
» Über...
» Lyrics
» Gästebuch
» Kontakt
» Archiv
» Abonnieren


» Links:





Stars over blood red Snow...

Endlich hat der Winter auch unser kleines Kaff erfasst und so erstrahlt unser Garten in weißer Pracht. Richtig hübsch... Schnee macht mich immer irgendwie nachdenklich und veranlasst mich zum Träumen.

Am Donnerstag war ja Noris kleine Geburtstagsfeier im White Lion... richtig netter Abend mit ordentlich Whisky xD Leider sind Sven und ich einfach unfähig nen vernünftiges geschenk zu erstellen, deshalb mussten wir leider mit einer einfachen karte vorlieb nehmen... naja, die message zählt Gerry hat dann noch den geilsten Spruch ever losgelassen: "Ey geil... Lesbenparty!" was zur allgemeinen Erheiterung beigetragen hat... und am Ende des Abends war ich dann nicht mehr so ganz in der Lage gegen den nüchternen Sven im Kickern zu bestehen... das fordert ne Revange... oder wie mans schreibt.

Gestern abend war ich dann ersmal schön mit Familie essen, wir waren beim Griechen. Richtig edel mal wieder... schönes Souvlaki "Spezial" gefuttert... einfach nur lecker. Dazu 2 Bierchen und 2 Ouzo. Anlass war der Urlaub von meinem Vater, denn nu steckt er irgendwo kurz vorm Brennerpass und hofft heute noch in Corvara (Südtirol oder so) anzukommen um aufe Piste zu gehn. Ich war, schlau wie ich bin, mittem Rad beim Griechen und danach dann gleich zu Julian, bei dem wir mal wieder richtig schönen Saufabend gemacht haben... 6 Bier hab ich da dann noch vernichtet... und wir waren alle sowas von voll... haben dann noch das ein oder andere mal ein relativ lustiges Lied gehört (wobei man den Hintergrund der Band einfach mal übersehen sollte -.-)... Alkoholiker xD ( Ganz großes Thanks @ Marie ^^) ... joar... dann haben wir uns aufen Rückweg gemacht, Julian wollte seine besoffene Freundin dann noch nach hause bringen ... es war glatteis und hat geregnet... Sowohl Juli, als auch Anni haben sich beide einmal auf die Fresse gepackt... es war wirklich spiegelglatt... hab auch noch bis zu Kiesel geschoben und bin danach auf der Straße gefahren, weil da gings noch im Vergleich zu den Radwegen -.-

Und heute morgen erwachte ich dann... mit Kopfschmerzen... bissl was gegessen, vorn Rechner gehaun und Helloween angemacht. Born on Judgement Day und Mrs. God sind zwei dermaßen geile lieder, sie vertreiben sogar den Kater ^^ Und naja... eben bei EL gesehn... FUCK da is ne KK in deinem System... ersmal angeschrieben den Besitzer... mal schaun was drauß wird.. ansonsten gibs Krieg xD

Heute abend bin ich dann mit Julian, Dennis, Kiesel, Michi und Steffen bei Jens im Keller... nochmal Koma...

In diesem Sinne, wünsche ich nen schönen Tag... für uns alle... 

27.1.07 12:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de