Thanatos
» Schattenseiten:

» Startseite
» Über...
» Lyrics
» Gästebuch
» Kontakt
» Archiv
» Abonnieren


» Links:





To free my soul again...

Mhmmm... lange nichts mehr geschrieben... nunja... dann will ich mal wieder nech

Beginnen will ich mit Freitag abend... sehr amüsant das ganze, schön bei Sven im Keller gebechert, gute Musik gehört und ganze Zeit schön gelabert. Nur leider gibs da nich so mega viel zu erzählen... naaaajaaaa... Samstag morgen war ich dann irgendwie sehr ausgelaugt... fühlte mich ein wenig leer und so... und hatte mri eigentlich vorgenommen den Abend nichts zu unternehmen, da Steffi und Michi im Harz waren und Dennis eigentlich was mit Lena machen wollte... leider kam da etwas dazwischen sodass Dennis zeit hatte. Da meine Alten weg waren und meine sis mich bissl überedet hat, hab ich paar Leute eingeladen (Söan und seine Lena, Sven, Julian, Dennis und Kiesel (vll hätte ich doch wen merh einladen sollen... naja... is passiert -.-) Naja... war sehr netter abend... schön Power Metal und son krams ganze zeit gehört... Centerfold, Dosenbier macht Schlau und sowas darf natürlich auch ned fehlen... und obgleich, sven, söan und Lena nichts getrunken hatte, wars doch sehr amüsant... ich hatte Spass xD Meine Eltern kamen dann auch noch vollkommen besoffen vonner Kohlfahrt wieder, nachdem meine Schwester schon reichlich voll wiedergekommen war und Sie und Vaddern saßen dann noch am Tisch rum xD Jens kam auch noch kurz (total besoffen) und naja... das war der Abend...

Am morgen durfte ich meinen Eltern dann beichten, dass ich ne schöne Schramme ins Auto gefahren hab, als ich meine Schwester zu ner Freundin gebracht hatte... Vadder war ersmal wieder bissl pissed, aber naja... wird hoffentlich auch ned so teuer, da es nich inne Lackiererei muss, sondern dass inner Werkstadt gemacht werden kann mit dem bissl Lack *Puuuh* 

Nunja ich bin jetz seit paar Tagen wieder richtig aufem Power Metal Trip, besonders seitdem ich am Freitag von Sven Freedom Call, Helloween, Gamma Ray und Axenstar bekommen hab ... einfach geil das ganze xD Dazu noch Avantasia und Human Fortress und man hat gleich richtig gute Laune... mich zumindest macht diese Musik glücklich irgendwie, macht einem Mut weiter zu machen... ich wünschte ich könnte ein bisschen meiner guten Laune an die Leute weitergeben die mir am Herzen liegen... vll würde es ihnen dann ein wenig besser gehen... Es freut mich immer wenn ich helfen kann...

Und heute abend gehts ab ins Lion, Svens Geburtstag in kleinem Kreise bissl feiern, das wird sicher spassig Donnerstag bin ich auch wieder im Lion xD Noras Geburtstag bissl feiern, auch da freu ich mich drauf  

Und nun gehe ich weiter meiner guten Laune nach *winke* 

23.1.07 16:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de